FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier habe ich für Euch die häufigsten Fragen und wichtigesten Informationen zusammengestellt. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir gerne
Wie kann ich bezahlen?
Bei bestimmten Artikeln können wir keine Rückgaben akzeptieren. Diese werden vor dem Kauf sorgfältig gekennzeichnet.
Was ist, wenn ich verhindert bin?
Wir werden deine Bestellung so schnell wie möglich versenden. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die Lieferzeiten variieren je nach deinem Standort.
Wie lauten die Stornobedingungen?
Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde mit seinem Kauf rundum zufrieden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, lass es uns wissen und wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.
Wir stellen Dinge her, die besser funktionieren und länger halten. Unsere Produkte lösen echte Probleme mit klarem Design und ehrlichen Materialien.
Wo werden deine Produkte hergestellt?
Unsere Produkte werden sowohl lokal als auch global hergestellt. Wir wählen unsere Herstellungspartner sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von hoher Qualität und zu einem fairen Preis sind.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand wird basierend auf deinem Standort und den Artikeln in deiner Bestellung berechnet. Du erfährst den Versandpreis immer, bevor du den Kauf abschließt.